Droomvlucht en Hemeltrein - Reisverslag uit Peking, China van Wilma en Bert Spijkers - WaarBenJij.nu Droomvlucht en Hemeltrein - Reisverslag uit Peking, China van Wilma en Bert Spijkers - WaarBenJij.nu

Droomvlucht en Hemeltrein

Door: wilma en bert spijkers

Blijf op de hoogte en volg Wilma en Bert

01 Oktober 2011 | China, Peking

Nou Buuf omdat jij het bent nu ga ik niemand meer toevoegen,hihi.
Thanks voor je weet wel wat en Ni Hao of zoiets,hihi We komen zeker zen terug! xx de buufjes

• 02 Oktober 2011 - 18:43

Joan En Ad:

Zitten we vol spanning te wachten op het eerste reisverslag uit het land van het midden;

Komt er geen verhaal op onze monitor.

Waar blijven de eerste ervaringen ??

groeten

Bels

• 04 Oktober 2011 - 14:49

Christel.Br@gmx.net:

Hallo meine Lieben Chinafreunde, das ist ja superschön, wie Ihr das macht, wir sind voll mit Euch in Urlaub, aber für uns ist das nicht so teuer- wir sagen am Ende nicht, Min shin sin fut--und waren trotzden mit Euch auf Reise, wir wünschen Euch noch superviele schöne Wochen und Erlebnisse.....Aber Ihr müßt auch mal zwischendurch ausschlafen, nicht immer so früh aufstehen, das ist ja wie zur Arbeit gehen, macht Euch über die Esskultur keine Sorgen, es gibt noch soooooo viele Chinesen, also kann das Essen gar nicht so schlecht sein...haha...passt gut auf Euch auf....dicke Küsschen von uns allen, Backy + Christel, Daniel + Sophie Bis bald, bald

• 08 Oktober 2011 - 10:27

Hetty:

Het is toch niet te geloven dat ik jullie via Tessy ( mijn nicht) hier tegen kom. Goede verjaardag gehad sWilma ? Ikke wel. knuffel Hetty